Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

+4
Mazzello
YokaKuny
katzilein85
stilleyes
8 verfasser

 :: Homepage

Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  stilleyes Mo 10 Nov 2008 - 19:13

Erst möchte ich hier ein paar Entwürfe zeigen. Das ist nur meine grobe Vorstellung.
Ich kann auch das Leuchten animieren (= bewegen).

Es ist selbstverständlich, wenn ich wieder ändern muss. Ich stehe euch gerne zur Verfügung.
Ihr könnt hier eure Meinung abgeben. Soll die Farbe etwas heller bearbeitet werden? Oder dunkler usw...?

Bitte klickt ihr die Bilder:

1. Beispiel:
Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Muster01xf6.thHomepage-Style: Entwurf der Hauptseite Thpix

2. Beispiel:
Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Muster02ou0.thHomepage-Style: Entwurf der Hauptseite Thpix

3. Beispiel
Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Muster03yp4.thHomepage-Style: Entwurf der Hauptseite Thpix
stilleyes
stilleyes

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 43
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  katzilein85 Mo 10 Nov 2008 - 21:50

das ist meine meinung besser sagen NR.1!!!!!
katzilein85
katzilein85

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  YokaKuny Mo 10 Nov 2008 - 22:50

NR.3 !!!! Idea
YokaKuny
YokaKuny

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 16.10.08
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  Mazzello Di 11 Nov 2008 - 21:48

ich finde nr. 3 schöner... Smile
Mazzello
Mazzello

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  maxygl Mi 12 Nov 2008 - 14:55

mir gefällt es gut nr.3... smile
maxygl
maxygl

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 38
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  Stefan So 16 Nov 2008 - 11:48

Hi ihr.
Ich würde sagen die Nr. 2 würde mir besser gefallen, weil man da viele Glühwürmer sehen und wir sind ja auch viele und nicht nur eine.
Stefan
Stefan

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 40
Ort : Dresden

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  jose_phine Di 18 Okt 2011 - 15:19

http://qc-design.de/index.php/medienservice/websites

dort kann man die webseites anschauen und bitte gibt mir bescheid, welche am besten euch vorstellen könnt...

wichtig nicht wegen Farbe usw, sondern wie die ausstattung aussehen soll...

oder soll ich weitersuchen???
jose_phine
jose_phine

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  katzilein85 So 23 Okt 2011 - 17:32

homepage ist für mich ok und pass nicht für jungendlich...mag nun kreativ mehr und kräftigt Farbe...usw....da war nur mein Meinung...sorry kann ich nicht für euch weiter homepage suchen..jemand kann helfen..hoffe es mich verstehen...ich gern nur hier dazu Meinung sagen und tipp...;o)
katzilein85
katzilein85

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.10.08
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  TomyBahn Mo 24 Okt 2011 - 18:28

Hey,

leider erinnere ich mich nicht, welche Homepagegestaltung bestens ist. Vielleicht kann man andere Homepage (Jubel3, Nordlicht, IGJ München…) angucken. Hauptsächlich erstrahlt es farbfreundlich (wie unser Verein mit GRÜN), biogrün, … Gestalter für Homepage-Ersteller kann uns was empfehlen, welche Verein gut passt....

LG Tomy
TomyBahn
TomyBahn

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 37
Ort : Reichenbach

Nach oben Nach unten

Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite Empty Re: Homepage-Style: Entwurf der Hauptseite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Homepage

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten