Workshop 3
+5
Tinaby03
jose_phine
Stefan
Mazzello
katzilein85
9 verfasser
:: Workshop
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Plakat für Workshop-3
das Eingangsposting lautete :
hallo alle,
ich habe verschiedene plakat entwurf...
Könnt Ihr welche auswahl nr.....Viel Spass Plakat anschauen
Nr-1)
Nr-2)
Nr-3)
Nr-4)
Wenn nicht zufrieden kann ich was verbessert okay?
Schöne Sonntag noch
LG Ines
hallo alle,
ich habe verschiedene plakat entwurf...
Könnt Ihr welche auswahl nr.....Viel Spass Plakat anschauen
Nr-1)
Nr-2)
Nr-3)
Nr-4)
Wenn nicht zufrieden kann ich was verbessert okay?
Schöne Sonntag noch
LG Ines
katzilein85- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Workshop 3
Dazu fügt "Datum,Uhrzeit,Wo" ein?
Anschließend:Nach Hause fahren oder noch Lust zum Weihnachtsmarkt gemeinsam gehen. (wenn dort das Markt schon offen ist?Oder erst ab 1.Advent?? )
Anschließend:Nach Hause fahren oder noch Lust zum Weihnachtsmarkt gemeinsam gehen. (wenn dort das Markt schon offen ist?Oder erst ab 1.Advent?? )
mytorte- Anzahl der Beiträge : 35
wow, da is schon 1.advent. man leute macht mir net solche angst, s is bald wieder weihnachten. brrr
na dann frohes fest
na dann frohes fest
sronny- Anzahl der Beiträge : 28
Hallo Ihr liebe,
sorry, ich schreibe erst später. Also Tina, Ronny und ich waren am 25. Juni im Gehörlosenzentrum, um Essen & Trinken mit Küchenchefin zu sprechen. Sie hat uns geantwortet:
- Mittagessen: Schnitzel, Kartoffelsalat, Nudelsalat... zwischen 2 und 5 Euro
- Getränke: Mineralwasser, Schorle bis 2 Euro (ohne Alkohol)
Möglicherweise kann Essen ohne Schnitzel essen und bezahlt weniger. Wer Vegetarisch! Ihr könnt was gewünschtes Essen haben und sendet mir eine vorgeschlagene Essenliste mailen. Dann gebe ich Küchenchefin Bescheid und sie gibt mir Essenliste mit Kreuze. Dann wird Küchenchefin zum Einkaufen gehen. Ich glaube, mindestens 10 Personen sind sicher, den Workshop zu kommen.
Bei kleiner Hunger kann Brötchen anbieten (vor und nach Mittag).
Alles ok? Frage mir noch!
Liebe Grüße Tomy
sorry, ich schreibe erst später. Also Tina, Ronny und ich waren am 25. Juni im Gehörlosenzentrum, um Essen & Trinken mit Küchenchefin zu sprechen. Sie hat uns geantwortet:
- Mittagessen: Schnitzel, Kartoffelsalat, Nudelsalat... zwischen 2 und 5 Euro
- Getränke: Mineralwasser, Schorle bis 2 Euro (ohne Alkohol)
Möglicherweise kann Essen ohne Schnitzel essen und bezahlt weniger. Wer Vegetarisch! Ihr könnt was gewünschtes Essen haben und sendet mir eine vorgeschlagene Essenliste mailen. Dann gebe ich Küchenchefin Bescheid und sie gibt mir Essenliste mit Kreuze. Dann wird Küchenchefin zum Einkaufen gehen. Ich glaube, mindestens 10 Personen sind sicher, den Workshop zu kommen.
Bei kleiner Hunger kann Brötchen anbieten (vor und nach Mittag).
Alles ok? Frage mir noch!
Liebe Grüße Tomy
TomyBahn- Anzahl der Beiträge : 87
tomy, frag di warum bis mindesten 10person....egal wieviel ???genug fexibel...wie spontan kommt.....wer weiss viel leute kommt...wäre toll grins
wie sieht kaffee trinken und kuchen aus????
wie sieht kaffee trinken und kuchen aus????
Hallo Katzlein,
ich erkläre dir nochmals. "Mindestens" bedeutet genau wie viel, mehr. Sicherlich antworte ich Küchenchefin, damit sie es Bescheid vormerkt. ;-)
Vielleicht würden unsere SGLW-Teams tollen Vorschlag um Kuchenessen anbieten können. -> Apfelkuchen, Käsekuchen.... Küchenchefin kann selbst backen. :-D Es gibt Bohnenkaffee, Cappuccino, Tee. Ich hoffe, dass unser SGLW-Team mir bald Info einreicht. OK!
LG Tomy
ich erkläre dir nochmals. "Mindestens" bedeutet genau wie viel, mehr. Sicherlich antworte ich Küchenchefin, damit sie es Bescheid vormerkt. ;-)
Vielleicht würden unsere SGLW-Teams tollen Vorschlag um Kuchenessen anbieten können. -> Apfelkuchen, Käsekuchen.... Küchenchefin kann selbst backen. :-D Es gibt Bohnenkaffee, Cappuccino, Tee. Ich hoffe, dass unser SGLW-Team mir bald Info einreicht. OK!
LG Tomy
i nehme nicht apfelkuchen ist allergie....pflaumenkuchen,zupfkuchen,quarkkuchen mit obst...egal kann andere auswahlen....
trinken ist egal gut das verschiedene gibt....
;o)
trinken ist egal gut das verschiedene gibt....
;o)
Hallo Ihr liebe,
ich warte auf euch um Essen & Trinken antworten. Liebe Jose, hast du bei eurem TeamWork am 13. August schon informiert? Falls nicht, ich werde euch Liste Essen & Trinken in Kürze senden. OK???
LG Tomy
ich warte auf euch um Essen & Trinken antworten. Liebe Jose, hast du bei eurem TeamWork am 13. August schon informiert? Falls nicht, ich werde euch Liste Essen & Trinken in Kürze senden. OK???
LG Tomy
Hallo Ihr liebe,
nun komme ich zu schreiben. Gestern habe ich mit Küchenchefin besprochen. Es ergibt…
- Paar Wiener, Kugelbeef, Nudelsalat, Kartoffelsalat (Wollt ihr Nudelsalat mal aufwärmen? Oder wie Nudelsalat kalt gewöhnt) und Küchenchefin kennt nicht vegetarisches Nudelsalat. Sie bereitet gerne selbstgemachtes Nudelsalat mit Fleischwurst… zu und gewöhnt zum Essen mit Verein und andere. Deshalb! Oder sie kauft vegetarisches Salat statt selbst gemacht.
- Getränke - Cola, Wasser… klar, man bezahlt selbst. Kaffee, Tee kann SGLW die Kosten übernehmen.
- Kuchen - SGLW darf selbst backen und bringen.
Schreib mir mal bald! Dann sage ich Küchenchefin Bescheid. OK!
LG Tomy
nun komme ich zu schreiben. Gestern habe ich mit Küchenchefin besprochen. Es ergibt…
- Paar Wiener, Kugelbeef, Nudelsalat, Kartoffelsalat (Wollt ihr Nudelsalat mal aufwärmen? Oder wie Nudelsalat kalt gewöhnt) und Küchenchefin kennt nicht vegetarisches Nudelsalat. Sie bereitet gerne selbstgemachtes Nudelsalat mit Fleischwurst… zu und gewöhnt zum Essen mit Verein und andere. Deshalb! Oder sie kauft vegetarisches Salat statt selbst gemacht.
- Getränke - Cola, Wasser… klar, man bezahlt selbst. Kaffee, Tee kann SGLW die Kosten übernehmen.
- Kuchen - SGLW darf selbst backen und bringen.
Schreib mir mal bald! Dann sage ich Küchenchefin Bescheid. OK!
LG Tomy
ist okay was andere gesagt.
ich denke ist okay.....grins
ich denke ist okay.....grins
Ok, dann dafür Kartoffelsalat vegetarisch? Nudelsalat kalt!!!?
Grillkäse nicht vergessen!
Bitte Pausalkosten für Kaffee und Tee angeben...
Danke. José
Grillkäse nicht vergessen!
Bitte Pausalkosten für Kaffee und Tee angeben...
Danke. José
jose_phine- Anzahl der Beiträge : 163
hi jose´,
hast du schon mal nudelsalat warm gegessen???
Die sind immer kalt.
hast du schon mal nudelsalat warm gegessen???
Die sind immer kalt.
Stefan- Anzahl der Beiträge : 87
ach stefan, hauptsache essen fertig, grions...
das ist Okay...
lg yoka
das ist Okay...
lg yoka
YokaKuny- Anzahl der Beiträge : 149
Hallo,
am Mittwoch war ich mit Küchenchefin besprochen. Die Kostenpauschale für Kaffee und Tee wird noch bekannt. Man kann vegetarischen Kartoffelsalat, kalten Nudelsalat (Küchenchefin kann mal bisschen warmes Nudelsalat zubereiten, mal schau). Grillkäse dabei.
Stefan, hauptsächlich essen wir mal kaltes Essen. Nach dem Workshop können wir zum Weihnachtsmarkt hingehen und essen richtiges warmes Essen.
Hinweis! Zwickauer Weihnachtsmarkt wird schon am 26. November eröffnen. Gott sei dank!
LG Tomy
am Mittwoch war ich mit Küchenchefin besprochen. Die Kostenpauschale für Kaffee und Tee wird noch bekannt. Man kann vegetarischen Kartoffelsalat, kalten Nudelsalat (Küchenchefin kann mal bisschen warmes Nudelsalat zubereiten, mal schau). Grillkäse dabei.
Stefan, hauptsächlich essen wir mal kaltes Essen. Nach dem Workshop können wir zum Weihnachtsmarkt hingehen und essen richtiges warmes Essen.
Hinweis! Zwickauer Weihnachtsmarkt wird schon am 26. November eröffnen. Gott sei dank!
LG Tomy
super!!!
hier als Erinnerungsnotiz für 27.november, siehe auch im Protokoll:
4) Aufgabenverteilung
a. Ines K. Presse (Fotos)
b. Thomas M. Zeitmanagement und Sonstiges für Referaten zu berücksichtigen
c. Josephine H. + Michael G. Kasse und Vermittlung für Mitglieder, wenn Fragen/Probleme gibt
d. Stefan D. Technik und Raumorganisation
e. David K. + Thorsten G. Moderator und Assistent
ich hoffe ihr seid immer noch so einverstanden...
hier als Erinnerungsnotiz für 27.november, siehe auch im Protokoll:
4) Aufgabenverteilung
a. Ines K. Presse (Fotos)
b. Thomas M. Zeitmanagement und Sonstiges für Referaten zu berücksichtigen
c. Josephine H. + Michael G. Kasse und Vermittlung für Mitglieder, wenn Fragen/Probleme gibt
d. Stefan D. Technik und Raumorganisation
e. David K. + Thorsten G. Moderator und Assistent
ich hoffe ihr seid immer noch so einverstanden...
Ach wer legt fest wer was macht?
wir haben das beim letzten TeamWork beschlossen, wo du nicht da sein konntest.
Bist du denn nicht zufrieden? Was willst du sonst anders machen?
LG José
Bist du denn nicht zufrieden? Was willst du sonst anders machen?
LG José
Jose, das ist gut Planung... Aber, falls Michael erst TeamWork kommt ^^
lg. Yoka
lg. Yoka
wer teilnehmen Workshop3 ???
Neu komm ???
Neu komm ???
Hallo Ihr liebe,
gestern war ich mich mit Küchenchefin kürzlich getroffen, um Essen & Trinken zu besprechen. Also Kaffee bzw Tee kostet pauschal 8 Euro (pro Tasse ca. 1,20 Euro). Sie bietet auch gute Idee an und sie soll Speiseplan auf Pinnwand aushändigen. OK??
Ich möchte eine Bitte, irgendwer meldet sich auf mich bis Dienstag bzw Freitag - wie viel Teilnehmer zum Workshop kommt. Danke im Voraus!
LG Tomy
gestern war ich mich mit Küchenchefin kürzlich getroffen, um Essen & Trinken zu besprechen. Also Kaffee bzw Tee kostet pauschal 8 Euro (pro Tasse ca. 1,20 Euro). Sie bietet auch gute Idee an und sie soll Speiseplan auf Pinnwand aushändigen. OK??
Ich möchte eine Bitte, irgendwer meldet sich auf mich bis Dienstag bzw Freitag - wie viel Teilnehmer zum Workshop kommt. Danke im Voraus!
LG Tomy
8 Euro insgesamt so viel kaffee bzw tee für alle trinken...? habe ich so richtig verstanden?
Bis jetzt kam von Susann Thomas und Daniel Lindig antwort zurück mit teilnehmen. Bei WKW steht mit eine Anzahl 75 Leute, aber glaube nicht das die kommen.
stefan, kannst du verstuchen wkw 75 leute zu wecken ob dabei oder nicht bitte melden Sie zu sglw mail ?wie still mmmm schade...ich hoffe es einige kommt
ich habe 3-5 anmeldungen bekommen von vereinen...aber ältere leute (ich wusste nicht, dass sie auch interesse haben, nicht schlecht alt und jung gemischt)...ich melde mich bald nochmal wer und wieviel genau kommen wollen.
ich bitte euch, ihr kennt einige Freunde ( damals dabei Workshop 2 ) sagen und informationen und auch beinflüssig ^^
danke...
lg. yoka
danke...
lg. yoka
Ein Leute hat mir fragen gibt es Lautsprach gibt?
Das ist ein gut fragen..hab kein Ahnung.Viell haben ihr
Wissen gibt es oder nicht?mmm
Das ist ein gut fragen..hab kein Ahnung.Viell haben ihr
Wissen gibt es oder nicht?mmm
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
:: Workshop
Seite 3 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten